Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Du und deine ganze Scheiße, danke

Ich hasse dich. Das mein ich wirklich so. Dich und deine ganze Art, alles was mit dir zu tun hat. Ich hab dich grad vergessen, da schenken mir meine Eltern diesen Film, den wir auch zusammen geguckt haben. Danke Gott, vielen lieben dank. Wir haben ihn abends geguckt und ich hab mich einfach wieder an diesen Abend erinnert.
Liebes Gehirn, sei ruhig. Du sollst nachdenken, nicht an die Person denken. Liebes Herz, bleib heil, Du kommst hier heil raus, Du weißt doch ganz genau, dass es jemand besseren gibt, der dich schneller schlagen lässt. Liebe Gefühle, ihr macht es mir nicht leicht. Ich glaub ihr wisst selbst nicht mehr wo rechts und links, richtig und falsch, lüge und Wahrheit ist. Sammelt euch, ich brauch euch jetzt. Steigert euch nicht zu sehr rein.
Liebes ich, Du bleibst immer Du selbst. Verstell dich nie wieder, das will keiner haben. Lass dich führen von deinem Herz, deinen Gefühlen, deinem Kopf und deinem Verstand. Achja und lieber Verstand.. Von dir hab ich mehr erwartet, dass du gut und schlecht erkennst, aber egal. Ich bin glücklich, CHEERS!