Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Man stellt sich Menschen immer so vor, wie man ihn am liebsten haben möchte. Man verzweifelt an der Suche nach dieser Person und man stellt fest, dass man jemanden finden muss, der einen akzeptiert und nicht genau den Vorstellungen entspricht. Es gibt nun mal diese Ecken und Kanten, mit denen man sich teilweise abfinden muss, um den Menschen an seiner Seite zu behalten und die man teilweise auch gerade so liebt, weil sie den Anderen erst besonders und liebenswert machen. Manchmal eckt man auch aneinander, aber wer tut das nicht. Man wird glücklich und dann trifft man die Person, die so ist, wie man sie sich vorgestellt hat. Denn wer hat denn noch nie gedacht: Kann er nich anders sein? Oder: Warum ist er nicht so wie ???.
Die angenommen "perfekte" Person tritt in sein Leben, man verseht sich, lacht und quatscht viel, aber da ist immer noch die andere Person an seiner Seite,die man lieben gelernt hat, so wie sie ist. Der man Vertrauen, Nähe, Zuwendung, Zeit, Gefühle, Bauchkribbeln, schöne Momente schenkt. 


Xoxo

Sonntag, 14. Oktober 2012

MY SWEET 16.

Ja, gestern bin ich 16 geworden, endlich. Die letzten Tage vorm Geburtstag waren ja unendlich lang. Also sind meine Girls und ich feiern gegangen. In Pasewalk war Lokomotion. Die Uhr kam der 12 immer und immer näher und dann standen wir auf der Tanzfläche. 23:59. Wir starrten alle auf L.'s Handy, ich auf F.'s Rücken und diese Minuten waren ungefähr 10 Jahre. Und dann 00:00. Wir schrien und tanzten und alle umarmten, küssten mich und gratulierten mir. D. hatte mich ungefähr 10 Minuten lang auf seinem Arm, gratulierte mir ausgiebig, gab mir gefühlte 57439 Küsse auf die Wange und wir lachten und lachten und lachten. Das einzige was mir total gefehlt hat war O. Er war nicht da, weil er Samstag noch 'n Spiel hatte, aber L. hat mir erzählt, dass er vielleicht als Überraschung um 00:00 Uhr vorbeikommen wollte. Ich hab mir einfach gesagt: Er kommt nicht Luise, er wird nicht kommen, damit ich nachher nicht allzu enttäuscht bin. Und er kam auch nicht, deshalb war meine Einstellung ganz gut. 
Der Abend und die Nacht waren toll, ich hab viele schöne Geschenke bekommen und vorallem haben meine Freunde ihn unvergesslich gemacht, auch wenn es einen ganz schön krassen Vorfall gab.
2 Pasewalker wurden von einem Strasburger angestochen, der eine "nur" in der Hand, der andere hingegen 2 cm über'm Herz, Notoperation. Also sag ich auch hier nochmal: Gute Besserung.

Das war's auch schon wieder von mir.

Xoxo

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich wollte mit meinen Einträgen nie die Welt erreichen, nur meine Welt - dich.

18012012, ich liebe dich, und das mein ich so wie ich es sage.