Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

is there anybody here, anyone who see's me crying?

is there anybody here, anyone who see's me crying?
Und ich hätte alles für dich gemacht. Ich würde immer noch alles für dich tun. Und du? Zeigst mir deine große Liebe ja ganz grandios durch deine verdammt scheiß abweisende Art! "Ich hab nichts ;)", "is alles ok". Ja aha, ich bin deine Freundin? Und du erklärst mir sonst, dass du merkst, dass irgendwas nicht mit mir in Ordnung ist. Aber plötzlich kriegst du nicht mal mit wie mich das runterzieht? Is'n Witz. Dann ist es vielleicht doch besser, wenn sich unsere Wege endgültig trennen, was sie eh schon ein wenig gemacht haben.

xoxo

Montag, 2. Juli 2012

'n Titel gibt's nicht.

Es ist komisch.. Wir sind Donnerstag nicht im Streit auseinander gegangen und du sagtest, dass du gleich Freitag nach Bröllin musst und keine Zeit hast. Komisch, dass du dann noch Zeit für M. findest. Ich hasse es. Und wie ich es hasse. Ich weiß, das es deine beste Freundin ist, die du schon länger kennst als mich, mit der du schon mehr durch hast und mit der du mal zusammen warst. Es war das erste Mädchen, dem du sagtest, dass du sie liebst. Es war deine längste Beziehung. Ihr habt so eine Verbindung zueinander, ihr hängt so an euch und das ist es, was mir Sorgen bereitet. Nicht nur manchmal - sehr oft.Ich weiß, dass man eine Person braucht, mit der man über alles reden kann aber kannst du nicht deinen besten Freund dafür nehmen? Ich will nicht, dass du mit ihr über unsere Probleme redest und sie über jeden Streit Bescheid weiß. Ich will nicht, dass sie vor mir weiß, was mit dir los ist. Verstehst du? Ich will es nicht. Ich kann und möchte mich damit auch nicht abfinden. Und dank einiger Ereignisse, ist mein Misstrauen meiner Meinung nach berechtigt. Du postest ihr öfter was, schreibst sie an und mich nicht, dir gefallen alle ihre Foto's und du kommentierst sie, bei mir ist beides nicht der Fall. Oh gott, kling ich bescheuert. Aber auch das kann ich dir nicht so sagen, es geht nicht. Weil ich weiß, wie du reagierst. Entweder würdest du sagen das ich das wichtigste Mädchen für dich bin und das du noch nie für jemanden so viel empfunden hast. Das glaub ich dir nicht. Oder du wärst sauer, weil ich dir nicht vertraue, dir nicht glaube. Oder es trifft beides zu.
Was ist nur los mit dir? Oder was ist los mit mir?
Unsere häufigen Streitereien berühren mich nicht mehr so sehr wie am Anfang. Dafür haben wir schon zu oft gestritten. Ich war zu oft mies gelaunt, hab zu oft geweint, zu oft zu wenig geschlafen, zu oft stundenlang mit dir darüber geredet, hab mir zu oft reinreden lassen. Und jetzt? Es berührt mich einfach nicht mehr und ich find's schlimm. Das mich diese Dinge, die unsere Beziehung kaputt machen nicht berühren. Ich komm damit nicht klar, noch nicht. Und? Was ist mit dir? Sag mir doch endlich was mit dir ist verdammt. Du bist erst in einer Woche wieder da verdammt und ich quäle mich mit diesen Gedanken rum. Das werde ich wahrscheinlich auch tun, wenn du wieder da bist, weil ich dich damit nicht belasten möchte. Es soll dir gut gehen, das ist das wichtigste. Du bis das Wichtigste...
Wir sollten froh sein, dass wir uns haben, stattdessen verletzen wir uns am meisten. Wir sollten uns unsere liebe zeigen, stattdessen streiten wir. Wir sollten jedem unser Glück zeigen und was machen wir? Heul'n den anderen die Ohren voll. Wir sollten einfach genau das schätzen was wir haben und nicht das suchen, was uns fehlt. Das ist unser Fehler. Sich mit dem gegebenen glücklich schätzen muss unser erste Schritt in die Besserung sein, denn wer weiß wie lange wir uns sonst noch haben, wir wissen wie schnell es geht. Das wissen wir beide.