Gut. Das wird jetzt glaub ich mal'n langer Post, mit dem ich versuche
etwas zu verarbeiten. Nicht etwas, sondern meine Beziehung.
Richtig, es ist vorbei. Mir ging es heute in der Schule zunehmend schlechter und ich fand auch den Grund dafür. Die Magenkrämpfe waren nicht einfach mal so da, sie sollten mir zeigen, dass ich anhalten muss. Aufhören, meine Trauer in mich reinzufressen, mich Abend für Abend wegen eines belanglosen Streites fertig zu machen. Und das schrieb ich O. Das ich so einfach nicht weiter machen könne, dass ich unglücklich bin und das wir uns gegenseitig runterziehen. Ich wusste keine Lösung dagegen, denn wir haben oft genug drüber geredet und auch oft genug gesagt, dass wir uns ändern wollen. Und? Pustekuchen.
Und O. kommt on, sieht das er ne Nachricht von mir hat und freut sich im ersten Moment, weil wir genau heute 5 Monate zusammen sind und dann sieht er meinen Text, der eben nicht das pure Glück ausstrahlt sondern das komplette Gegenteil. Meisterleistung, Frau Daberkow.
Naja, wir haben uns darauf geeinigt, dass wir es vorübergehend lassen.. Wir wollen merken, dass wir einander mehr brauchen, als wir denken und vielleicht so aufhören zu streiten. Ich hoffe nur, dass es wirklich nur vorübergehend ist.
Ich hab 4 Stunden durchgeheult und naja, meine Süßen haben auch echt alles gegeben, das es mir wieder besser geht. Haben sie ja auch irgendwie geschafft. Aber keiner ersetzt das Schreiben mit Oskar. Keiner kann mich so gut ärgern wie er, auch wenn ich ihn dafür immer ausmecker oder hau, mag ich es. Keiner hat diesen Humor wie er, es ist halt keiner der Junge, den ich liebe. Ich merk nach 3 Stunden schon, wie sehr es mir fehlt. Diese GuteNacht - Nachrichten, in denen er so süße Dinge schrieb. Es war alles nicht da heute Abend und allein das zerreißt mir schon mein Herz. Ich hoffe wirklich, das wir nochmal zueinander finden, ich hab die Trennung nämlich immer noch nicht realisiert. Kommt mir vor wie'n Trauma. Ich bin völlig in Trance und es wird mir schwer fallen, mich die nächsten Tage nicht bei ihm zu melden. Ich liebe diesen Jungen wirklich, mit all seinen Macken. Und ich mach ihn und mich traurig, das ist nicht fair. Nö, echt nicht.
Ich fühl mich mies. Ich liebe und hasse den 18ten ab heute echt. Ich werd versuchen zu schlafen. Ich meld mich morgen, mein Herz braucht Entlastung und vor allem wird morgen schwer, weil mich viele drauf ansprechen werden..
trauriges xoxo.