Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

HAPPY SILVESTER IHR DIKKEN! :D

sooo, 2011 geht langsam aber sicher zu Ende. Ich häng nich sonderlich an dem Jahr, aber ich muss mich auch nich beschweren ;)
Meine erste wirkliche Liebe,Streit, Probleme, einige Fehler, Abstürze, Glücksgefühle, Bauchkribbeln, Tränen, Spaß, Freundschaft, Party's, Sonne, Urlaub, Geburtstag, Tante werden - alles durcheinander, viele Emotionen. Und? Das gehört nunmal dazu, das leben is kein Ponyhof!

Nächstes Jahr das gleiche, denkt nichmal dran, dass es besser wird. Es ändert sich nichts, nur weil hinten eine 12 anstatt ner 11 steht. 

O. :-*

xoxo.



Donnerstag, 29. Dezember 2011

Sometimes, I get a good Feeling.

Soo, gestern spontan nach Nb, mit emelie, Jenny und Maria, und dann ab ins Kino - RubbeldieKatz :D
War juuuuuuut :D

abends noch mit O. geschrieben, er hat meinen Blog gelesen. Würde mich bei keinem stören, aber bei ihm, weil ja vieles von ihm handelt, ich mein so ziemlich jeder Post. Störte es ihn? Ich glaube nicht, nein. Zum Glück, ich mein eigentlich kann ich doch froh sein, dass er ihn gelesen hat, wir wissen jetzt Bescheid und das ist gut so.
Er kann mich immer zum Lachen bringen, auch in dieser ernsten und bedeutsamen Situation.
O. hat mich drauf angesprochen, und ich hab nur gesagt, ach, wie kommstn darauf. Und so wie er is, sagt er nur er habe meinen Blog gelesen, und dass der Text bestimmt nicht für meine Mutter wäre. Und allein damit wurde mir schon wieder klar, was ich an ihm hab. Ich kann ihm blind vertrauen, und davon gibt s nicht viele Personen.

Naja, und dann noch ein nicht so erfreuliches Thema. Ich bzw. wir haben Stress mit einer Person, die uns sehr wichtig ist. aber mal gucken, das renkt sich wieder ein, zumindest hoffe ich das. Auch wenn die Freundschaft erstmal beendet ist. :(



ich renn' nich mehr denen hinterher, denen ich sowieso scheißegal bin.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Neues Jahr - neues Glück?


tjaaa, noch 6 Tage, und nicht ganz 3 Stunden. Und? Ich nehm mir die tollsten Sachen vor, gute Vorsätze, will alles besser machen. Und nächstes Jahr um diese Zeit, denk ich mir wieder: war doch eh alles fuer'n Arsch :x
also, fang ich dieses Mal klein an. Ich will ja nicht Kanzlerin werden, oder einen auf Superman machen und die Welt verändern. Kleine Ziele sind wohl leichter zu erreichen als die Großen, und hat man eins erreicht, dann hat man auch Bock weiter zu machen.

To - do Liste.



  • Schule, Schule und nochmal Schule. Keinen 1, irgendwas durchschnitt, aber immer vorbereitet sein.
  • alte freundschaften versuchen wieder aufzubauen.
  • spätestens das geklärt haben, was mir im Moment immer wieder durch'n Kopf schwirrt - DER Junge!
  • Kleid für Isi's und Oskar's Jugendweihe kaufen.
  • versuchen nicht mehr ganz so chaotisch zu sein, aber eigentlich gehört das zu mir, wie 'ne Nase :D
  • weniger Tollpatsch, mehr 15-jährige :D
  • Haare öndern, färben, schneiden was auch immer, hauptsache anders.


soooo, länger als erwartet, aber naja :D






Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt.
Let's go to Neverland, and never come back until forever ends.

Nichts hält ewig, das Leben nicht, die Liebe nicht, die Freundschaft nicht. Und was heißt schon ewig? Ist ewig für immer oder für immer ewig? Das ist wie die Frage: Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Es gibt 74565212698741 Theorien, nichts ist richtig oder falsch. Nichts ganzes und nichts halbes. So spielt das Leben, so spielt es mit uns, wie der Wind mit den Blättern. Es ist nicht fair, aber was ist schon fair.
Es ist halt eine hohe Kunst, es allen recht zu machen. Und ich schätze das hat nie jemand geschafft und das wird auch weiterhin so bleiben. Wir geben uns mit NICHTS und halten alles für selbstverständlich, is es aber nich.
Und mit solcher Einstellung bezeichnen wir uns noch mit den tollsten Wörtern, vergöttern uns selbst.

Schrei's heraus, behalt's für dich. Jedem das Seine.

Musste mal raus, xoxo.